• Jobs Job bei .dotkomm GmbH

Senior Konzept und UX Designer (m/w)

.dotkomm GmbH

K鰈n

Marketing / PR / Werbung

keine Altersbeschr鋘kung

K鰈n

Senior Konzept und UX Designer (m/w) .dotkomm GmbH K鰈n Du entwickelst hochwertige Digital- und UX-Konzepte im Team, schaffst L鰏ungen f黵s Web, Apps, personalisierte Videos, Social Media Kampagnen und Internet of Things, analysierst Anwendungen und findest einen Weg, sie noch besser zu machen.

Senior Konzept Und Ux Designer (m/w) In Vollzeit Gesucht 40 Motivierte Digitale Denke Sitz In K鰈n Ehrenfeld Inhabergef黨rt Innovationstreiber Wir Denken Mit Und Vor Wir Kombinieren Social Media Mit Videos Web Mit Mobile Und Neuromarketing Wir Beherrschen State Of The Art Entwicklung Lieben Digitale Herausforderungen Und Menschen Mit Frischen Ideen Wir Haben Gro遖rtige Kunden Wie Targobank Ergo Deutsche Post Und Viele Mehr Dein Neues Aufgabengebiet Du Entwickelst Hochwertige Digital- Und Ux-konzepte Im Team Du Schaffst L鰏ungen F黵s Web Apps Personalisierte Videos Social Media Kampagnen Und Internet Of Things Du Analysierst Anwendungen Und Findest Einen Weg Sie Noch Besser Zu Machen Conversion Z鋒lt Du Hast Erfahrungen Im Neuromarketing Oder Bist Neugierig Darauf Du Kreierst Texte Grob- Und Feinkonzepte Personas Use Cases Und Storyboards Du Arbeitest Hand In Hand Mit Projektmanagern Art-direktoren Entwicklern Und Motion-designern Wer Du Bist Du Verf黦st 黚er Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Digitalen Medien Medienwirtschaft Oder Medieninformatik Bzw Eine Vergleichbare Mediengezogene Ausbildung Du Bringst Mehrj鋒rige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Digital-konzepten Mit Idealerweise Im Agentur-umfeld Du Hast Gute Kenntnisse In Den Bereichen User Experience Usability Und Mobile Du Hast Ein Gutes Technisches Verst鋘dnis Wissensdurst Und Kreativit鋞 Was Wir Bieten Ein Freundschaftliches Und Professionelles Team Spannende Und Abwechslungsreiche Projekte Bei Top-kunden Vielf鋖tige Gestaltungs- Und Entwicklungsm鰃lichkeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Moderne Ausstattung Und State-of-the-art Technologien K鰈sch Und Kicker Neugierig Melde Dich Mit Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Starttermin Bewerbung@dotkommde Wir Freuen Uns Auf Dich Dot Komm Gmbh 路 Ehrenfeldg黵tel 82 - 86 路 50823 K鰈n 路 Fon + 49 221 29 19 65 0 路 Fax + 49 221 29 19 65 65 Bewerbung@dotkommde 路 Wwwde/jobs Onlinemarketing UX-Design Usability Engineer Usability Consultant User Experience Designer Marketing-Kommunikation Werbung Public Relations Konzeptioner Konzeptionist Konzeptionstexter Information Architects User Interface Senior Konzept Und UX Designer (m/w) Du Entwickelst Hochwertige Digital- Und UX-Konzepte Im Team Schaffst L鰏ungen F黵s Web Apps Personalisierte Videos Social Media Kampagnen Und Internet Of Things Analysierst Anwendungen Und Findest Einen Weg Sie Noch Besser Zu Machen K鰈n Onlinemarketing UX-Design Usability Engineer Usability Consultant User Experience Designer Marketing-Kommunikation Werbung Public Relations Konzeptioner Konzeptionist Konzeptionstexter Information Architects User Interface

Frontend-Guru (m/w)
   .dotkomm GmbH (K鰈n)

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)
   .dotkomm GmbH (K鰈n)

Projektmanager Digital und Online (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Trainee Controlling (m/w/d)
   EDEKA ZENTRALE Stiftung und Co. KG (Alsterdorf)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker f黵 Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona S黡ost GmbH (Deutschland)